Verhältnisse - Detail

Gipfel: Sustenhorn,Gwächtenhorn,Mittlerer Tierberg

Route: Normalroute Steigletscher

Fädimän

Verhältnisse

11.05.2012
1 Person(en)
ja
Schnee war durch die 12°C beim start unten nicht überall und ab 2500m dann Tragend.Abfahrt Sustenhorn um 9.15Uhr noch Hart aber griffig.Am Gwächtenhorn dann schönster sulz und beim mittler Tierberg bis 2500 m hinunter schöner Sulz.Darunter Klebriger Nassschnee bis zum Hotel Steingletscher.Heute hatte es eine Super klare Fernsicht auf den Gipfel.
Keine neuen
Wird sicher noch einige Wochen machbar sein bei der Schneemenge.Wenn es nicht so heiss wie heute ist wird der Schnee unten auch wieder besser sein.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Passtrasse ist bis Steingletscher offen
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
12.05.2012 um 13:59
3955 mal angezeigt