Verhältnisse - Detail

Gipfel: Kaltenberg, 2896 m.ü.M.

Route: von Alpe Rauz

Ludwig

Verhältnisse

14.05.2012
2 Person(en)
ja
morgens alles bockelhart durchgefroren, im Gipfelhang ein paar Zentimeter Pulverauflage; Abfahrt ins Maroital schön aufgefirnt, auch der Südosthang hinauf zu den Maroiköpfen noch Firn auf tragendem Untergrund; Abfahrt zur Alpe Rauz je nach Exposition schon aufgefirnt oder noch recht ruppig;
die kurze Stufe zum Gipfel war stellenweise vereist, aber durch ausreichend große Tritte und dem Fixseil recht sicher zu begehen
Supertour bei Kaiserwetter mit Karl-Heinz, Grüße an das glarner-vorarlbergisch-liechtensteinische Trio
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
14.05.2012 um 22:09
2070 mal angezeigt