Verhältnisse - Detail

Gipfel: Stotzigen Firsten, 2752 m.ü.M.

Route: Normalroute ab PP südöstlich Bhf Realp über Laubgäden und Lägenden Firsten

TomClancy

Verhältnisse

17.05.2012
1 Person(en)
ja
Morgens um 0700 war der Schnee noch sehr angenehm gefroren, ab ca. 11 Uhr hat es stark aufgesulzt und der neu gefallene Pulver wurde schwer. Auf dem letzten Stück der Abfahrt, ca. unterhalb von 1800 Metern geht der Schnee wohl schnell aus.
Keine
Wohl nur noch wenige Tage machbar: die Tragestrecken zu Beginn/Ende werden länger.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Stotzigen Firsten (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Details siehe
http://www.hikr.org/tour/post50015.html
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.05.2012 um 11:22
2386 mal angezeigt