Verhältnisse - Detail

Gipfel: Finsteraarhorn, 4273 m.ü.M.

Route: Südwestflanke und Nordwestgrat

Müller Hansjürg

Verhältnisse

19.05.2012
3 Person(en)
ja
Beste Verhältnisse, wie sie selten an zu treffen sind, beim Aufstieg zum Hugisattel, aber auch am anschliessenden Grat.
Die Skitouren in dieser Region sind noch einige Zeit gut machbar.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Finsteraarhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Sehr gute Bewartung in der Finsteraarhornhütte.
Bei der Abfahrt von der Bächilücke nach Reckingen, hat es noch gut Schnee bis unter den Damm. Im Anschluss ca.3/4 h die Ski tragen bis ins Dorf. Dank an meine Gäste, Anni und Peter, welche ich zu diesem schönen Gipfel begleiten konnte.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
20.05.2012 um 14:12
3585 mal angezeigt