Verhältnisse - Detail

Gipfel: Pzo. Camoghè, 2228 m/Camoghé, 2228 m.ü.M.

Route: M. Bar – Camoghè – M. Segor – Garzirola

AndréTT

Verhältnisse

19.05.2012
1 Person(en)
ja
ab 15:00 setzte angekündigter Regen ein auf der Abstiegsroute. Der trübte jedoch nicht das zuvor Erlebte ein. Sondern er trug lediglich dazu bei, die Tour in beschleunigtem Tempo zu beenden. Darum sind angegebene Abstiegszeiten etwas sportlich.
18°C, feucht und Regen angesagt. Im Gegensatz zum nördlichen Alpenrand.
Freuen wir uns lieber auf nächsten Sonntag, und hoffen, daß dieser besseres Wetter erfährt.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Wer diese Wanderungsbeschreibungen liest, kann vielleicht erahnen, was ich an und warum ich Tessiner Bergwanderungen liebe.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
30.05.2012 um 23:27
1477 mal angezeigt