Verhältnisse - Detail

Gipfel: Westliche Hochgrubachspitze, 2277 m.ü.M.

Route: Schönwetterfensterl

Peter Worbs

Verhältnisse

26.05.2012
2 Person(en)
ja
Schnee beginnt nach dem Wald; es geht noch durchgängig ohne die Ski abzuschnallen; im Aufstieg hart (in der Rinne mit Steigeisen, es gibt aber eine gute Spur, so dass es ohne auch ginge); Abfahrt um 11 (hier hat es aufgefirnt, bis dahin Rinne im Schatten), tollster Firn!
geht mit 1/2h Skitragen unten und wohl demnächst einigen Abschnall-Passagen noch länger;
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Westliche Hochgrubachspitze (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
26.05.2012 um 16:13
1160 mal angezeigt