Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz Bernina, 4048 m.ü.M.

Route: Von Morteratsch durch den Buuch

hisnow

Verhältnisse

27.05.2012
3 Person(en)
ja
Um 5.30 gestartet, mit dem Bike vom Bahnhof Morteratsch bis zur Gletscherzunge. Der Gletscher ist noch gut eingeschneit, bei grosser Erwärmung muss der Buuch aber früh gequert sein. Heute blieb es Dank leichter Bise und früher Bewölkung bis P 3000müM hart, unten traumhafter Sulz!
Der Fussaufstieg hat besten Trittschnee, auf dem Grat liegt immer noch sehr viel Schnee.
Um 14.30 wieder zurück.
Noch zwei zweier Gruppen am Berg, welche aber nicht bis zum Gipfel gingen.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Piz Bernina (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.05.2012 um 20:07
2564 mal angezeigt