Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gspaltenhornhütte Zustieg, 2458 m.ü.M.

Route: Von Griesalp über Gamchi

Rosmarie & Christian Bleuer

Verhältnisse

30.05.2012
1 Person(en)
ja
Die ganze obere Hälfte des Hüttenweges ist noch Schneebedeckt. Heute war der Schnee gut durchgefroren und Steigeisen waren nötig. Schlussquerung zur Hütte sehr exponiert!

Die Halteseile in der Wasserfallwand, die Sillerebrüggli, die Gletscherbrücken und alle Wegweiser sind noch nicht oder können noch nicht montiert werden!
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Gspaltenhornhütte Zustieg (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Die Hütte wird zwischen 18. und 22. Juni eröffnet und ist dann durchgehend bewartet. Die Wege werden nach und nach eingerichtet.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
30.05.2012 um 19:50
2335 mal angezeigt