Verhältnisse - Detail

Gipfel: Spitzflue, 1954 m.ü.M.

Route: Brecca - Nordostgrat

Extreme Dreams

Verhältnisse

31.05.2012
3 Person(en)
ja
Aufstieg: Beste Verhältnisse. Alles trocken.

Abstieg: Beste Verhältnisse. Diese Tour sollte nicht nach Regenfällen unternommen werden.
Bleibt gut.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
War eine schöne Feier-Abend Wanderung, um sichdie Füsse zu vertreten. Start um 18 Uhr in
Schwarzsee-Bad.

Wunderbar der hufeneisen-förmige Brecca-Schlund. Einzelne Orchiden-Arten sind Europa weit nur hier
zu finden.

Erinnerungen an die vergangenen Winter werden wach, mit den vielen Skitouren. Bereits haben wir neue Ideen entdeckt.
Der Tiefblick auf den lieblichen Schwarzsee mit den benachbarten Bergen stellt eine ganz besondere Umgebung dar.

Danke den Marathonläufern fürs dabei sein. War doch mal eine tolle Abwechslung zum "normalen"
Training, und hat Spass gemacht.

Ich danke Xenia und Pierre für den schönen Tag.
Wir wünschen allen gute Touren, und viel Spass.

Grüsse von
Xenia, Pierre und Raphael Wellig

www.raphaelwellig.ch
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
30.04.2015 um 16:03
1634 mal angezeigt