Verhältnisse - Detail

Gipfel: Pizzo Proman, 2098 m.ü.M.

Route: Rundtour von Cuzzago

Schneeluchs

Verhältnisse

05.06.2012
1 Person(en)
ja
Farne bis 1200m - die Vegetation tut langsam zu...
Oberhalb 1300m ideale Verhältnisse: Keine störende Vegetation und richtig stabiles Gras und Stauden, um auch mal festzuhalten.
Aufstieg bis zum Sasso Grande sehr gut ausgeräumt (danke...), Abstieg geht auch noch gut, aber seit dem letzten Mal sind die Farne gewachsen (im untersten Teil bereits 1m70!).
Gräser blühen jetzt teilweise bis fast auf den Gipfel, Grünerlen kommen auf 2000m in Vollblüte!
Es wächst und wächst... und wird zunehmend heiss, nicht mehr lange zu empfehlen.
Den Aufstieg von der Moncucco-Besteigung als Abstieg genommen - schnell (3h ab Moncucco, wenn man's kennt), direkt, angenehm (viel im Wald).
Wetter ideal, nicht zu heiss, sonnig, dunstfrei und dementsprechend grosszügige Fernsicht.
Keine Bilder, Kamera defekt.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
21.02.2013 um 19:35
1789 mal angezeigt