Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hoher Kasten, 1795 m.ü.M.

Route: über Plattenbödeli und Stauberenkanzel

ArminC

Verhältnisse

07.06.2012
2 Person(en)
ja
Wanderwege sind im einwandfreien Zustand. Etwas feucht, war aber nicht anders zu erwarten.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hoher Kasten (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Sehr schöne Tour, welche bei sonnigen Tagen doch überlaufen sein kann. Drehrestaurant auf dem Hohen Kasten ist mal etwas anderes.
Auf dem Höhenweg zwischen Stauberenkanzel und dem Hohen Kasten wunderschöne Fernblicke ins Rheintal, zum Bodensee und in den Alpstein hinein.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
07.06.2012 um 15:42
2323 mal angezeigt