Verhältnisse - Detail

Gipfel: sustenpass

Route: von meiringen zum sustenpass

christian derksen

Verhältnisse

09.06.2012
2 Person(en)
ja
pass auf urnerseite noch gesperrt, daher eher ruhig und wunderbar zum velofahren.schneewände auf der passhöhe sind ungewöhnlich hoch für die jahreszeit, der bergfrühling ist aber voll am wirken.im steingletscher sind bergsteiger im sommermodus einquartiert,die skitourensaison ist wohl langsam vorbei.
wie letztes jahr und immer wieder: solange es noch benzin gibt, geniessen wenn diese fraktion noch nicht da ist, nächstes wochenende ist es mit der ruhe vorbei... vorsicht beim runtersausen: an drei stellen wird der belag erneuert, der absatz sollte mit dem renner nicht mit 50 kmh befahren werden...
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
wunderbar gsi, merci wernu! erstes antasten an alpenbrevet 2012.war mein geburtstagsausflug!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.06.2012 um 08:28
2115 mal angezeigt