Verhältnisse - Detail

Gipfel: Sunnighorn, 1397 m.ü.M.

Route: Alpinwanderweg Simmeflue

x-climber

Verhältnisse

10.06.2012
1 Person(en)
ja
Mit etwas Nebel und Wolken war der Fels zwischen durch etwas feucht. Er trocknet aber auch wieder schnell.
Im Abstieg auf der Nordseite war es zum Teil sehr nass. Vor allem die nassen Wurzeln boten immer wieder ''Fallen''.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Sunnighorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Das Ambiente mit Sonne, Wolken und Nebel war unbeschreiblich.
Für den Aufstieg benötigte ich etwa eine Stunde, abgestiegen bin ich auf der Nordseite in etwa vierzig Minuten.
Im Adlerhorst fehlt übrigens das ''Horstbuch'', es war nicht zu finden.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.06.2012 um 21:16
1696 mal angezeigt