Verhältnisse - Detail

Gipfel: Grieshorn/Corno Gries, 2969 m.ü.M.

Route: Von Alp Cruina 2002m

fjällräven.sm

Verhältnisse

15.06.2012
1 Person(en)
ja
Sehr gute Frühsommerverhältnisse, auf der Gipfel Südflanke Schnee rasch abnehmend, dort ist auch der Neuschnee noch nicht ganz umgewandelt,an den steilsten Stellen guter Trittschnee, heute ohne Steigeisen problemlos
Keine
Bis zur Lücke zw. Grieshorn und Klein Grieshorn noch einige Zeit gut, von dort zum Gipfel vermutlich rasch schlechter
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Grieshorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Heute noch Schnee im Couloir bis 5 Min. hinter Strasse bei P. 2002
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
17.06.2012 um 07:31
1545 mal angezeigt