Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gantrisch, 2175 m.ü.M.

Route: Gantrisch/Bürgle Bike&Hike

tenor

Verhältnisse

16.06.2012
1 Person(en)
ja
Alles schneefrei und trocken.
Die Hauptstrasse im Simmental ist für Radfahrer eher nicht zu empfehlen. Zu viele telefonierende Lieferwagenschauffeure erschweren einem da das Leben, welches man noch knapp an den Berg retten kann. Beim Rückweg habe ich dann den Veloweg entdeckt, zwar viele Auf und Abs, mehr Kilometer, aber um einiges ruhiger.
Die Naturstrasse auf die Morgeten ist schön zu fahren, ziemlich steinig und kaum mit Flachpassagen.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Gantrisch (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Perfekte ÖV-Velo-Wanderung ab Basel SBB
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.06.2012 um 10:16
1255 mal angezeigt