Verhältnisse - Detail

Gipfel: Strannerbach, Columbus

Route:

Roland

Verhältnisse

10.02.2004
Die Verhältnisse im Maltatal sind trotz der starken Erwärmung in der letzten Woche immer noch recht gut. Das Eis am Strannerbach würde ich sogar mit sehr gut bezeichnen. Am Columbus ist das Eis schon sehr röhrig, und wenn es nicht bald wieder ordentlich kalt wird ist von diesem Eisfall auch im Toprop dringend abzuraten.
Wenn es wieder ordentlich kalt wir, werden im Maltatal noch recht lange gute Verhältnisse sein da das Eis zum Teil sehr dick ist.
Die aktuellen Wetter und Eisverhlätnisse können unter dem unten angegeben Link abgefragt werden.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.02.2004 um 10:31
128 mal angezeigt
By|Sn|Vy