Verhältnisse - Detail

Gipfel: Foostöckli, 2536 m.ü.M.

Route: von Elm über Alp Ramin - Läger- Westgrat

musicus

Verhältnisse

24.06.2012
1 Person(en)
ja
weitgehend schneefrei, einige abschmelzende Schneefelder, die umgangen werden können, aber naturgemäss viel nasses Gras
wird natürlich immer besser (trockener)
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Foostöckli (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Mit dem Bike auf der neuen, steilen, aber sehr guten Alpstrasse bis Ramin Unterer Stafel, dann wesentlich steiler aber immer noch fahrbar bis kurz nach Raminer Matt (ca. 1940 M.), lohnt sich sehr; der Weg zu Fuss wäre lang, monoton und stünde in keinem Verhältnis zur Bedeutung dieses Berges. Auch hat man dann über dem alten Alpweg sogar eine rassige Bike-Abfahrt vor sich.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
25.06.2012 um 21:27
1397 mal angezeigt