Verhältnisse - Detail

Gipfel: Chli Bielenhorn/Klein Bielenhorn, 2940 m.ü.M.

Route: Sacremotion 7a (6c obli)

robik

Verhältnisse

30.06.2012
2 Person(en)
ja
Perfekte Verhältnisse mit aufgeweichter Schneedecke zum "abfahren"
bleibt wohl gut, bzw wird nach Regen bald wieder
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Chli Bielenhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
So, nun zu den Superlativen: Das war die schönste (und schwierigste) Granittour, welche ich bisher machen durfte. Die Route ist gut mit Inox abgesichert, dh nur dort wo man nicht selber legen kann, aber sicher immer nach min. 10m und an den Ständen. Friends in jeder Grösse, wobei mehrheitlich mittlere und grössere (bis 3) können und müssen häufig gelegt werden.
Eine grandiose Route, welche ich mit einem wahren Freund geniessen durfte, grazie mille Markus.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
01.07.2012 um 18:00
3211 mal angezeigt