Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rechter Fall und Diverses

Route:

Rafael Lanzenberger

Verhältnisse

10.02.2004
Silvaplana:
Zweilseilängenfall:Erste seilänge war sehr gut (Kompakteis) zweite länge etwas hohles eis war gut zu klettern aber schlecht zu sicheren! (-:
Morgensonne: Hat viel eis ist auch sehr gut (Kompakteis)
Wasserrohr: ist wohl auch kletterbar? ist sehr rohrig kaum sicherbar und verspeicht eine spanende tour zu werden
Ach Ja der Rest:ist momentan nur im eiskletterführer zu bedrachten oder vieleicht nachstes Saison wieder(-:
Casaccia Fälle hintern Dorf (1.1 1.2 1.3 Panico)
Linker Fall:ist noch kletterbar hat wenig eis
Valuna da Murtaira: Ist schwer Abzuschätzen geht Warschenlich noch ???
Rechter Fall: ist noch gut Kletterbar aber ist schon zimlich Schmall geworden
Albigna: Direkt und Diagonal gehen gans gut!
In der Silvaplana schlucht werden die guten Verhaltnise sicher noch einige zeit anhalten wenn es nich noch wärmer wird.
Schlechter schaut es bei den Fällen von Casaccia aus am nachmitag kommt leider immer die sonne in die touren (gut führ den kletterer schlecht fürs eis)
Albigna wird noch Länger kletterbar bleiben.
Führ genau und aktuele ferhältnise am besten im Hotel Stampa Anrufen Tel:081/8243162
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
14.02.2004 um 16:48
142 mal angezeigt
By|Sn|Vy