Verhältnisse - Detail

Gipfel: Ortstock, 2717 m.ü.M.

Route: Glattalp-Furggele 2395 m-Ortstock

Stefan Nietlisbach

Verhältnisse

08.07.2012
2 Person(en)
ja
Am Morgen nach dem Regen vom Restaurant Glattalp nach dem Kaffeehalt um 10.30 Uhr gestartet. Das Wetter wurde immer besser bis zu herrlichem Sonnenschein war alles zu haben. Den Abstieg(Rutschbahn)über die Schneefelder ist zur Zeit genial,im nu waren wir wieder am ende des Glattalpsee. Wir waren die einzigen die den Ortstock machten. Zur Furggele stiegen noch zwei Weitere von der Braunwaldseite über die steilen Schneefelder.
Bleibt weiter gut.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Ortstock (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Der Glattalpsee ist randvoll,darum ist es ratsam die östliche Seeseite zu wählen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.07.2012 um 11:46
2571 mal angezeigt