Verhältnisse - Detail

Gipfel: Arete des Cosmiques

Route: Arete des Cosmiques

Imagini

Verhältnisse

28.06.2012
3 Person(en)
ja
Bestens. Guter Trittfirn. Vielleicht etwas weich da wir erst mittags eingestiegen sind. Dafür hatten wir den ganzen Grat für uns.
Sind alles mit Steigeisen geklettert.
Die Schlüsselstelle erschien mir nicht so schwer wie oft angegeben da durch die zigtausenden von Begehungen perfekte Löcher für die Steigeisen in den Fels gestanzt sind.
Tolle Halbtages und Akklimatisationstour. Man kann ausschlafen, abends zum Fussball schaun wieder im Tal sein, und zwischen drin mal eben eine wunderbare, hochalpine Tour mit allem drum und dran einschieben...
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.07.2012 um 21:45
636 mal angezeigt