Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rimpfischhorn, 4199 m.ü.M.

Route: Britanniahütte - Allalinpass - Rimpfischhorn

Imagini

Verhältnisse

27.05.2012
5 Person(en)
ja
Verhältnisse in Schnee und Fels bestens. Schrund machte kurz Schwierigkeiten als eine Brücke einbrach. Sind bis zur Schlüsselseillänge seilfrei im Firn aufgestiegen. Uns wurde vorher gesagt der Verbindungsgrat sei stark überwechtet, war aber kein Problem.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Rimpfischhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
War das letzte WE auf der Britanniahütte und für die Bahn. Nächste Woche sollte es hier wunderbar ruhig sein!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.07.2012 um 09:08
642 mal angezeigt