Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wildkarspitze

Route:

Flori Forster

Verhältnisse

15.02.2004
Heute in der Früh zum Gasthof Finkau/Gerlostal. Anfangs war 800 Hm Spuren angesagt, was bei dem Steilwald, zudem wenn man die Route nicht kennt, ziemlich mühsam war. Dann weiter in Spur von gestern (kam von der Gerlosplatte) bis zum Skidepot am NO-Grat. Auf Gipfel verzichtet, Fels stark angereift. Abfahrt guter Pulver, im Wald etwas Hacklerei. Insgesamt sehr gute Verhältnisse!
Da NW Seite, schauen immer noch einige spitze Steine heraus, Steilwald gut zu überwinden; dort ist aber der Schnee jetzt ziemlich abgefahren
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
15.02.2004 um 16:59
143 mal angezeigt
By|Sn|Vy