Verhältnisse - Detail

Gipfel: Grossstrubel, 3243 m.ü.M.

Route: Bergstation Engstligenalp - Strubelgletscher

Imagini

Verhältnisse

30.04.2012
2 Person(en)
ja
Es war keine Spur vorhanden. Harscheisen in allen steileren Hängen nötig. Frühstücksplatz sowohl im Aufstieg als auch im Abstieg zu Fuss.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Grossstrubel (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Ausser uns nur ein älteres Ehepaar unterwegs die aber dort wo der Gipfelhang flacher wird umgedreht haben.
Nach den extremen Föhnstürmen der letzten 2 Tage immer noch sehr starker Wind. Der ältere Mann vor uns ist am Gipfelhang mehrfach umgepustet worden.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.07.2012 um 12:35
405 mal angezeigt