Verhältnisse - Detail

Gipfel: Cima di Rosso 3366m

Route:

Thomas Rumpf

Verhältnisse

13.02.2004
Von Maloja in 5 Std. zur Fornohütte gelaufen.
Ursprünglich wollten wir die Nordwand klettern (siehe Rubrig Nordwände), da dies nicht ging haben wir die Skiroute genommen.
Die Ski mussten wir schon auf ca. 2700 zurück lassen, da wir keine Harscheisen dabei hatten und der Gletscher sehr steil und verharscht war. Ohne Ski war der Aufstieg zwar machbar aber ziemlich anstrengend, da man öfters durch die Harschschicht durchgebrochen ist.
Für die Jahreszeit relativ wenig Schnee vorallem südseitig.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
15.02.2004 um 18:17
213 mal angezeigt
By|Sn|Vy