Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz Palü, 3901 m.ü.M.

Route: Ostpfeiler ab Berghaus Diavolezza

Parlando

Verhältnisse

15.07.2012
5 Person(en)
ja
Nach dem schlechten Wetter der Vortage war keine Spur mehr zu sehen. Nach dem Schnapsboden gabs viel Spurarbeit. Wegen des schlechten Wetters kamen nicht alle Gruppen bis zum (Ost-)Gipfel. Der Gipfel war dann aber wolkenlos.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Piz Palü (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Unser Massenlager-Raum wurde glücklicherweise nicht mal zur Hälfte gefüllt, was eine ruhige Nacht garantierte.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.07.2012 um 11:44
2979 mal angezeigt