Verhältnisse - Detail

Gipfel: Pilatus/Esel, 2118 m.ü.M.

Route: Alpnachstad - Pilatus Kulm

wollknäuelsockenbart

Verhältnisse

18.07.2012
1 Person(en)
ja
Wege überall gut begehbar und grossmehrheitlich trocken. Sehr gute Trainingstour, besonders für Leute mit etwas ramponierten Gelenken wie mich: Aufstieg macht nix, und für runter gibts die Bahn. Natürlich sind Skitouren besser, aber immerhin :-).
Bleibt gut, Leute je nach Wetter.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Pilatus (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Heute waren Legionen von Leuten am Pilatus, allerdings bis auf wirklich ganz, ganz wenige alle mit der Bahn. Konsequenz:
a) die Wanderung war sehr schön und man war ungestört.
b) die "Gipfelrast" habe ich aufs Notwendige beschränkt.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
18.07.2012 um 17:16
1533 mal angezeigt