Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz Morteratsch, 3751 m.ü.M.

Route: ab Tschierva Hütte

René Schellenberg

Verhältnisse

19.07.2012
2 Person(en)
ja
Von der Fuorcla da Boval teils auf Blankeis aufsteigend. Es muss noch eine kleinere Spalte überwunden werden. Rest Trittschnee und auf dem Vadrettin da Tschirva keine grösseren Spalten vorhanden.
Lohnende Hochtour mit super Aussicht auf Biancograt und Bernina.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Piz Morteratsch (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Es muss ja nicht immer ein 4000er sein. Ich wurde nun das zweite mal mit einem tollen Erlebniss und einer extrem tollen Aussicht auf dem Piz Morteratsch belohnt.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
21.07.2012 um 23:48
2451 mal angezeigt