Verhältnisse - Detail

Gipfel: Belchenflue, 1099 m.ü.M.

Route: Durch Teufelsschlucht

Extreme Dreams

Verhältnisse

21.07.2012
2 Person(en)
ja
Aufstieg: War ein regnerisches Tag, alles feucht.

Abstieg: Es war wie ein nebliger Herbsttag. Das hat aber auch seine Faszination.
Kann das ganze Jahr gemacht werden.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Belchenflue (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Gemütlicher Spazierung. Das kühle Wetter mit Nebel, Wolken und Regen, verwandelten die Teufelsschlucht in eine geheimnisvolle Landschaft, Stimmung. In Schneereichen Wintern ab Burgerrain eine lohnenswerte Schneeschuhtour.

Es lohnt sich den Jura zu erforschen. Optimales Gelände um mit Kindern zu wandern. Tour mit meiner 12 jährigen Tochter Sarah-Elena.

Habe schon mal eine Tour angeschaut, die ich mit 80 Jahren noch gehen kann. Insofern das Fahrgestell noch funktioniert, und die Pumpe.

Ich danke meiner Tochter Sarah Elena für den schönen Tag.
Ich wünsche allen gute Touren, und viel Spass.

Grüsse von
Sarah Elena und Raphael Wellig

www.raphaelwellig.ch
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
30.05.2015 um 09:39
1604 mal angezeigt