Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hoch Ducan/Piz Ducan, 3063 m.ü.M.

Route: Südwestgrat

x-climber

Verhältnisse

25.07.2012
2 Person(en)
nein, umgekehrt auf 3021m
Wäre alles top gewesen. Der Wetterumbruch kam etwas frühzeitig. So war es uns bei Sturm und Regen kaum möglich um auf den Gipfel zu kommen.
Die Tour ist eher im Winter oder früh in der Sommersaison zu empfehlen, wenn es noch gunug Schnee und Altschnee hat. Das Geröll an diesem Berg hat weniger gute Eigenschaften.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hoch Ducan (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
26.07.2012 um 13:00
1544 mal angezeigt