Verhältnisse - Detail

Gipfel: Faltschonhorn, 3022 m.ü.M.

Route: Leisalp - Fuorcla da Patnaul - Gipfel

Maexe

Verhältnisse

30.07.2012
1 Person(en)
ja
Viel und dichter Nebel bis unterhalb der Fuorcla da Patnaul. Vorher hiess es, sich auf die Markierungen zu konzentrieren. Der Blick von der einen Markierung zu nächsten war nicht möglich, der Weg musste hin und wieder gesucht werden. Ab Fuorcla dann sichtiger
Bis zum ersten Schnee immer machbar
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Faltschonhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Nach zwei ausgesprochenen Schlechtwettertagen war diese Tour so etwa das, was möglich war. Vom Piz Aul her sah man immerhin etwas blinken. War es der Autoschlüssel, den ich 2009 dort liegen liess, was mir damals einen schönen Fussmarsch nach Vals bescherte (Eintrag Oktober 09)? Nein, es war wohl doch die Antenne.
Keine Fotos reingestellt, man hätte nichts als grau gesehen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
30.07.2012 um 18:51
1623 mal angezeigt