Verhältnisse - Detail

Gipfel: Weissmies, 4017 m.ü.M.

Route: Überschreitung Südgrat - Nordwestflanke

DonDomi

Verhältnisse

30.07.2012
2 Person(en)
ja
Top Verhältnisse, wir haben nach dem ersten Schneefeld auf den Grat gewechselt, aber teilweise wurde der Grat bis ans Ende des grossen Schneefeldes umgangen.
Bleibt so, beim Abstieg wird unten hinaus die Spur eher noch schmieriger, evtl. muss auf den lezten Metern die Spur neu gelegt werden, da tun sich langsam Löcher auf
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Weissmies (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Die Zustiegszeiten zur Almagellerhütte auf deren Homepage beziehen sich wohl ab Almagelleralp. Man muss vom Tal schon etwa 3-3.5h rechnen
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
30.07.2012 um 22:25
2053 mal angezeigt