Verhältnisse - Detail

Gipfel: Mattstock, 1936 m.ü.M.

Route: «Zentrale Platte» Roter Punkt

K.Janett

Verhältnisse

05.08.2012
2 Person(en)
ja
top, Fels kurz nach dem Sommerregen gleich wieder trocken
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Mattstock (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
meine erste Mehrseillängen-Route in bestem Kalk. Es war traumhaft und das Wetter gab noch die spezielle Würze zur Tour. Und der Gipfel bietet einem eine Wahnsinnsaussicht auf den Walen-Züri-Pfäffikoner-und den Bodensee. Inklu den Blick vom Säntis,Altmann bis Ringelspitz und Glärnischmassiv mit dem Vreneli.
Danka Schatz, dass mi vo da Bergschuah ab und zua au zu da "Finkli" überredisch :-)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
06.08.2012 um 20:25
4150 mal angezeigt