Verhältnisse - Detail

Gipfel: Drusenfluh, 2830 m.ü.M.

Route: Konflikt 7a+ (6c obli)

robik

Verhältnisse

08.08.2012
2 Person(en)
nein
Beste Verhältnisse! Noch grosses SChneefeld beim Einstieg. Dort kann man aber, wie beschrieben, auch li des Felskopfs einsteigen
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Drusenfluh (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Wiederum war dies die 2. Wahl, denn eigentlich planten wir "Yume...". Doch da wir noch müde vom 1. langen Tag, man könnte auch "platsche" sagen, waren, wagten wir uns in eine zweite Blasche-Route (was ich zwar erst jetzt herausgefunden habe)... Nun, Herr Blasche, diese Route war sowohl physisch, aber va auch psychisch deutlich weniger anspruchsvoll als Ihre "Unvollendete" (abgesehen vom Zustieg ;-)). Nächstes Mal werde ich dann trotzdem die "Mangold" machen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
15.08.2012 um 11:26
1907 mal angezeigt