Verhältnisse - Detail

Gipfel: Ober Gabelhorn/Obergabelhorn, 4063 m.ü.M.

Route: Arbengrat (vom Arbenbiwak)

Alpenbär

Verhältnisse

14.08.2012
2 Person(en)
ja
Bestens! Wenn nicht jetzt, dann nie mehr.
Keine
Bei den aktuellen Wetterprognosen gleich bleibend.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Ober Gabelhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Alle Felspassagen ohne Steigeisen geklettert.
Fürs Biwak eigenes Essen mitbringen. Wenn zufälligerweise ein Zermatter Bergführer oben weilt, können Getränke gekauft werden.
Biwak hat 15 Plätze. Im Notfall finden jedoch mehr Leute drin Platz. Die Kocherei wird aber nicht einfacher...
Verhältnisse sind so gut, dass wir in 3h 15 Minuten oben waren (bei einer Gesamtdauer von knapp 7h)
Danke dem lieben Bergsteigerkollegen, der mir seine Ersatzbatterien für die Stirnlampe geschenkt (!) hat. In der heutigen Zeit alles andere als selbstverständlich.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.08.2012 um 22:08
2942 mal angezeigt