Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rautispitz, 2283 m.ü.M.

Route: Von Obersee (Gasthaus), Geisschappelen, Rautispitz

Daniel Stein

Verhältnisse

19.08.2012
3 Person(en)
nein, umgekehrt auf 2100m
Ein wunderschöne Tour und sehr empfehlenswert mit Kindern. Ich würde allerding unbedingt den Aufstieg über die Rautihütten empfehlen. Einfach alles den Wegweisern folgen. Die Wanderung dauert so zwar rund 30min länger, ist aber viel weniger anstrengend als die direkte Route vom Geisschappelen zum Sattel. V.a. mit Kindern scheint die längere Variante sinnvoller zu sein und wenn die Sonne dann noch so unbarmherzig brennt wie am vergangenen Sonntag erst recht!
Bleibt vorerst gut.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Rautispitz (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.08.2012 um 11:55
1166 mal angezeigt