Verhältnisse - Detail

Gipfel: Mittelaletschbiwak SAC, 3013 m.ü.M.

Route: zur Bettmeralp

yves66

Verhältnisse

21.08.2012
3 Person(en)
ja
Sehr gute Verhältnisse.
Bleibt so.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Mittelaletschbiwak SAC (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Man kann auf dem Mittealetschgletscher auch eher links absteigen und den Schutthügel links umgehen, muss jedoch für den Gletscherabgang trotzdem nochmals auf die Mittelmoräne aufsteigen.
Wir haben den Aletschgletscher ziemlich genau westlich des Eggishorn verlassen und sind dort auf steilen Matten bis zum Wanderweg aufgestiegen. Ein Schlupf durch die geschliffenen Felsen gemäss Führerliteratur konnten wir nicht finden bzw. war uns zu riskant.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
24.08.2012 um 12:55
3090 mal angezeigt