Verhältnisse - Detail

Gipfel: Schweifinen, 2180 m.ü.M.

Route: Klettersteig Schweifinen

AndréTT

Verhältnisse

24.08.2012
1 Person(en)
ja
Schöne Vormittagstour. Zwischendurch kam sogar die Sonne hinzu. Beste Tief- und Einblicke auf die Dächer- und Gassen von Zermatt.
Der Abschnitt C war sogar trocken, so daß die Wasserfallstelle fast kein Wasser mehr führte. Ansonsten dürfte dort ein Südwester auf dem Kopf sehr hilfreich sein.
Unterwegs 4 Leute im Steig angetroffen
unbeständige Wettervorhersage, Kaltfront sorgt für starken Wind (hohe Windgeschwindigkeiten auf den Bergen), Regenschauer angesagt
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
05.09.2012 um 20:59
1094 mal angezeigt