Verhältnisse - Detail

Gipfel: Monte Moro, 2985 m.ü.M.

Route: Ostgrat (Normalweg) über Moropass

AndréTT

Verhältnisse

22.08.2012
1 Person(en)
ja
ab Mittag zunehmende Bewölkung und Nebelschwaden von Süden über den Pass heraufziehend. Dennoch ungewöhnlich warm.
Schöne Halbtagstour.
Nach dem Besuch des Allalinhorns am frühen Morgen mit den technischen Transportmitteln zum Mittelallalin, am nachmittag schöner Wanderausgleich mit Blick auf Allalinhorn aus anderer Perspektive.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Monte Moro (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Beide Hütten geben äußerlich nicht viel her, bieten innen aber geräumiges und uriges Ambiente. Bei dem durchwachsenen Wetter und weil es schon später Nachmittag war, war ich einzige Kundschaft.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
08.09.2012 um 02:32
1405 mal angezeigt