Verhältnisse - Detail

Gipfel: Taschachschlucht und Kitzgarten

Route:

Rafael Lanzenberger

Verhältnisse

24.02.2004
Taschachschlucht:sehrgute verhältnise hatten +5°C das Eis war demenssprechtent weich. mittleraweile sind Über allen Fällen geborte stanplätze (-:
Kitzgarten:viel wasser und noch mehr wasser wollten eigendlich mixtklettern aber nicht fels/wasser sondrn eis/fels! Hals Uberkopf (sektor Plate )geht noch gans rechts , sektor dach (Easy) geht auch noch !
nach dem es endlich wieder kalt geworden ist durften sich die verhältnise schnell verbessern! (hoffentlich)
Hier noch die fälle die gans gut kletterbar sind oder wenigsten so Auschaun: Garstieges liesele Rechte variante,Havana, Nameles,Luibisbodenfall (die mittler seilänge woll eher nicht kletterbar)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
24.02.2004 um 19:19
145 mal angezeigt
By|Sn|Vy