Verhältnisse - Detail

Gipfel: Cima Cadin Nord-Est, 2788 m.ü.M.

Route: Via ferrata Merlone-Ceria

AndréTT

Verhältnisse

30.08.2012
1 Person(en)
ja
An der kleinen Wetterstation neben der Eintrittstür zur Hütte (http://www.fonda-savio.it/) wurden um 10:30 Uhr folgende Werte abgelesen: relative Feuchte: 66%, Temperatur: 15°C. Luftdruck: 1019 mbar.
Das las sich noch schön. Aber die Kaltfront mit Dauerregen und Schneefall über 2THm dürfte ab morgen hier sein.
schöne Halbtagstour.
Aber, wer von Anfang bis Ende nicht loses, bröseliges Gestein mag, ist hier fehl am Platz.
Ansonsten auch für Anfänger geeignet.
Also, nichts für Hallen-Kletterer. Und der Campingplatz am Misurina-See nix für Warmduscher.
Aber dafür vom Gipfel Aussichten, die man nicht so schnell vergißt.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Cima Cadin Nord-Est (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.09.2012 um 18:51
1899 mal angezeigt