Verhältnisse - Detail

Gipfel: Säntis, 2502 m.ü.M.

Route: Ostgrat - von der Wagenlücke über Bösegg

summit

Verhältnisse

15.09.2012
2 Person(en)
ja
Bewölkt und Nebel, aber trocken. Schnee lag erst auf den letzten 100 Hm. Der luftige Grat weiter unten war aber trocken. Fels im wesentlichen fest, aber auch einzelne lose "Griffe". Die Route scheint sehr wenig begangen im Gegensatz zu den anderen Säntiszustiegen
Aktuell liegt Hochnebelgrenze schon unterhalb des Gipfels. Ab Morgen wieder Top-Verhältnisse. In den nordexponierten Abschnitten könnte der wenige Schnee noch einen Tag liegen bleiben
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Säntis (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
mehr unter: http://www.hikr.org/tour/post56027.html
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
15.09.2012 um 21:12
1925 mal angezeigt