Verhältnisse - Detail

Gipfel: Monte Garzo, 1300 m.ü.M.

Route: Alhambra

Thömel

Verhältnisse

15.09.2012
2 Person(en)
ja
Optimal, kühles Windchen. Gegen Schluss hat sich das ganze aber doch recht aufgeheizt.
Bleibt so
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Monte Garzo (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Am Vortag sind sind wir die Havanna und bis in die Mitte der Headwall der 'Serenissima' geklettert. Einstieg um ca. 13:00 Uhr war aber zu spät und mit dem heutigen Programm haben wir uns vernünftigerweise aus dem Backofen zurückgezogen. An gewissen Stellen verbrannte man sich fast die Finger am Fels!
Zur Alhambra ist nur soviel zu sagen: 'Wir haben das Monster geschafft' - freu!. Mir gelang sogar ein sauberes on-sight der 6b+ Länge und so schauen wir zurück auf 25 SL Granit in zwei Tagen.
Bravo Adi - die Müdigkeit wird verschwinden - das Erlebnis wird zurückbleiben.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.09.2012 um 09:18
1878 mal angezeigt