Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wiwannihütte, 2470 m.ü.M.

Route: Baltschieder Klettersteig - Wiwannihütte

falena

Verhältnisse

16.09.2012
2 Person(en)
ja
Trocken, alles OK.
Wird bis zum ersten Schnee so bleiben
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Wiwannihütte (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Der Klettersteig ist nur noch über die schwierigere Variante (KS4 bis KS5) passierbar. Die einfachere Variante (KS3) wurde stillgelegt.
Die frühere Variante wird nicht mehr unterhalten, da es in der Einstiegsrinne immer wieder Steinschlag gab. Aus diesem Grund haben die Betreiber eine neue Linienführung gemacht.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
17.09.2012 um 13:59
1366 mal angezeigt