Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz Ot, 3246 m.ü.M.

Route: Celerina - Marguns - Chamanna Saluver - Fuorcla Valetta - Piz Ot

Bergsiach

Verhältnisse

18.09.2012
1 Person(en)
ja
Top Bedingungen um diese Jahreszeit. Nur im Gipfelbereich sehr geringe "Schneeglätte".
Wird wohl heute abend noch oder morgen kippen.(während ich diese Zeilen erfasse, regnet es schon im Allgäu).
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Piz Ot (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Habe noch ab Fuorcla Valetta den Piz da la Funtauna 3092m drangehängt und bin bis Talstation abgestiegen, so kam dann doch eine Gesamtzeit von 8 Std. zusammen. Außer 2 netten Mädels aus dem Prättigau niemand unterwegs. Nur die Jägern ballerten unentwegt auf die Murmele und manche trafen sie leider auch !?!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
18.09.2012 um 23:54
3646 mal angezeigt