Verhältnisse - Detail

Gipfel: Drusenfluh, 2827 m.ü.M.

Route: Blodigrinne Klettersteig

Bergsiach

Verhältnisse

03.10.2012
1 Person(en)
ja
Unerwartet gut
Solange kein Niederschlag noch weiterhin machbar.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Drusenfluh (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
An Tagen wie diesen .......
8 Uhr erste Bahn vielleicht eine Handvoll Bergler der Rest alles Angler. Der Zustieg von der Seite ist eine Alternative zu Latschau und Lindauerhütte. War den ganzen Vormittag alleine auch an der Drusenfluh. Erst gegen 13:30h als ich die Einstiegswand unten war kamen noch 4 Personen. Auf dem Rückweg begegnete ich doch noch div. "Jochwanderern". Mit den Gegenanstiegen und Zugaben beim Rückweg und Abstieg über "Bösen Tritt" bis zur Talstation 9 1/2 Std. unterwegs (1900 m Aufstieg, 2300 m Abstieg).
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.10.2012 um 10:31
2177 mal angezeigt