Verhältnisse - Detail

Gipfel: Öschinenwald

Route:

Rö und Peach

Verhältnisse

28.02.2004
Im Öschinenwald stehen viele schöne Linien. Pingu, Arbonium, Rattenpissoir, Haizähne, Reise ins Reich der Eiszwerge, die Namenlose, Bärentritt und Mehr Power durch sportliche Aufkleber sind am Wochenende geklettert worden. Von weitem sieht auch Blue Magic gut aus.
Wir sind die Eiszwerge und Mehr Power durch sportliche Aufkleber geklettert. Das Eis war in beiden Fällen ein bisschen spröde aber relativ gut absicherbar.
In beiden Fällen läuft noch Wasser. Mako bräuchte nur noch wenige Meter bis zum Boden.
Im allbemeinen sicher noch tolle Verhältnisse in den nächsten paar Tagen.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
29.02.2004 um 20:14
178 mal angezeigt
By|Sn|Vy