Verhältnisse - Detail

Gipfel: Muzzerone, 300 m.ü.M.

Route: Kletterlager JO Einsiedeln und Hoher Rohn

robik

Verhältnisse

07.10.2012
>10 Person(en)
ja
Für uns ideale Verhältnisse, bei Sonnenschein warm bis heiss, Meer 20°+, nachts kühl bis mild. Meist leicht thermisch, deshalb auch nachmittags an SW/S Wänden möglich. Nach Regen vieles schnell trocken.
Ganzjahresklettern in Schutzgebiet, ich werde wohl mal im Februar zum Klettern hinfahren , ab März/April wandern in den Cinque Terre - alles bequem erreichbar mit Eisenbahn, Bus und zu Fuss. Im Sommer wohl (zu) heiss.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Muzzerone (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Klettermöglichkeiten für einige Tage. Alles innerhalb max 1h Zustieg ab Rifugio (zT anspruchsvoll durch Macchia und an Fixseilen) - Machete oder gar Motorsäge ;-) empfohlen.
Material für Klettergarten, meist reicht 60m Seil; evtl (ganz) kleine Friends für "alte" MSL
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
17.10.2012 um 21:17
1712 mal angezeigt