Verhältnisse - Detail

Gipfel: Stocckhorn via Judengasse/auf Lorenzo's Spuren, 2190 m.ü.M.

Route: Stockhorn via Judengasse

Manfred Hofmann

Verhältnisse

19.10.2012
1 Person(en)
ja
Der Aufstieg in der Judengasse war noch nicht ganz abgetrocknet. Ich hielt mich praktisch auf der ganzen Rampe an den Gemswechsel.
wird in den nächsten Tagen noch besser!
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Besten Dank an Lorenzo für den Tourenhinweis und für die sehr gute Routeninformation, welche mir sehr diente! Alles in allem eine ganz spezielle Lorenzo-Tour in sehr einsamem Gelände. (Herzlichen Dank Matthias)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.10.2012 um 15:01
2757 mal angezeigt