Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gaiseck, 2212 m.ü.M.

Route: SW-Grat

Bergsiach

Verhältnisse

22.10.2012
1 Person(en)
ja
Genau vor einer Woche war das Allgäu oberhalb 1400m mit einer geschlossenen Schneedecke versehen. Dann haben die Reckord-Temperaturen dafür gesorgt, dass wieder optimale Bedingungen herrschen. Wer kann, sollte dies in den nächsten Tage noch nutzen. Bis heute war das Oberallgäu auch in Tallagen Nebelfrei.
Dies (Nebel)wird sich ab morgen vermutlich ändern. Gegen Ende der Woche soll ja Schnee bis in die Tallagen kommen. Also vielleicht Kriterium des ersten Schnee´s (Val d´Isere läßt grüßen).
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Gaiseck (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Alle Frisöre und Beizer oder sonstige waren heute auch unterwegs. Somit reger Betrieb, wen wundert´s. Als wieder mal Spätstarter um 11h (Rentnerstreß)kam doch noch eine ordentliche Runde zustande, ca. 1700Hm bei 7 1/4 Std.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
06.08.2016 um 17:54
1308 mal angezeigt